Blue Mountains
meine Homepage
 Australien
 Melbourne
 Farmstay
 Canberra
 Sydney
 Outback
 Cairns
Aborigine
Die drei Schwestern
zurück zur Übersicht

Ausflug in die blauen Berge. Die zentrale Stadt in den blue Mountains ist Katoomba mit seinen 12.000 Einwohnern. Hier befinden sich die größten Attraktionen

Der Legende nach wurden die drei Schwestern mit einem Zauberknochen zu Stein verwandelt. Als der Zauberer starb, war niemand da, der die Schwestern zurückverwandeln konnte.

Die Wentworth Wasserfälle stürzen 300Meter tief ins Tal - zu tief für nur eine Aufnahme

Skyway

Ich habe auf eine Fahrt mit der Scenic Rail verzichtet - und wurde mit einer phantastischen Aussicht belohnt.

Skyway

Man sollte schon schwindelfrei sein, wenn man mit dem Skyway über die Schlucht schwebt.

[Melbourne] [Farmstay] [Canberra] [Sydney] [Outback] [Cairns]

Letzte Änderung